Chrömlibar 9.12

Beschreibung

Chrömlibar vom 9.12

Hier die Einsatzzeiten:

Zeit

Blaustern

Mukluk

8.00-9.00

Keya, Nayena

Kroki, Torro, Sid

9.00-10.00

Viva, Maggia, Amélie, Chiara

Boomerang, Luchs

10.00-11.00

Niagara, Myska, Ramira, Fleur

Luchs, Julio, Tschippo

11.00-12.00

Lorine, Ilon, Couscous, Sophie

Pinsu, Tichu

Vielen Dank im voraus an diejenigen, die uns bei der diesjährigen Chrömlibar wieder unterstützen!

Die Chrömli/Gebäcke in einer angeschriebenen Dose wenn es geht um 8.00 Uhr oder zum "Schichtbeginn" mitnehmen.

Der Märit findet wegen des Weihnachtsmarkts auf dem Wuhrplatz statt. Wir wissen noch nicht wo wir genau platziert sein werden. Treffen mit der ersten Schicht zwischen Chrämerhuus und Turm. Die anderen bitte den Stand direkt aufsuchen, ihr werdet uns bestimmt finden.

Der Erlös des Verkaufs wird zwischen den Meuten aufgeteilt und kommt den Lagern und Aktivitäten zu gute.

Mitnehmen: Pfadihemd, Pfadikravatte, warme Kleidung und warme Schuhe, etwas (warmes) zum Trinken, Gebäck in angeschriebener Dose

Bei Fragen bei Subito unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Üses Bescht

d'Leiter Blaustern & Mukluk