Aktivität Wolfsmeute Blaustern 22.06.19

Beschreibung

Start: 13.30

Ende: 17.00

Mitnehmen: Zvieri, Wetterangepasste Kleidung!!, zTrinke, Sackmesser

Bitte beachtet, dass die Aktivität länger dauert als sonst. Im Anschluss findet das Fest statt, welches der Heimverein zusammen mit der Pfadi Langenthal organisiert hat. Es gibt wie immer Leckeres vom Grill und auch an der Bar findet bestimmt jede und jeder etwas gutes zu Trinken. Wie in den vergangenen Jahren wird es auch wieder Aktivitäten für Gross und Klein geben. Tolle Bands werden für musikalische Unterhaltung sorgen. 

Herzlich eingeladen sind alle Familien, Freunde und Bekannte, Ehemalige der Pfadi Langenthal, grundsätzlich einfach Jeder und Jede ;)

Wir freuen uns über alle die noch ein wenig mit uns verweilen wollen. Anmeldungen sind keine nötig. 

Abmeldungen für die Aktivität bis spätestens 19.00 Freitag an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Üses Bescht

d'Leiter